Unser Verein – Vereinslied

Die folgenden Zeilen sollte jeder VfL-Spieler beherrschen – wenn nicht, dann schleunigst ausdrucken und auswendig lernen!

Rot und Weiß wie lieb ich dich, rot und weiß verlaß mich nicht,
blau und weiß ist der Himmel nur, rot und weiß ist unsre Fußballgarnitur!

Fußballspieler Hand in Hand, hatten heut ’nen schweren Stand,
mag der Platz auch unter Wasser stehn, rot und weiß wird niemals untergehn!

Ist vorbei die Punktejagd, und die Meisterschaft ist eingebracht,
kommen wir in die A-Klass rein, rot und weiß wird dann auch siegreich sein!

Wären wir ein Königreich, würden wir befehlen gleich,
alle Mädel ob groß ob klein, müssen rot und weiß gekleidet sein!

Refrain:
Ein weißes Höselein bis an die Knie, ein rotweiß Trikolein das macht Genie, das soll der Stolz in unsrer Mannschaft sein!
Hipp, Hipp! Hipp, Hipp, Hurra der VfL aus Krombach ist da!
Und gebt ihr uns eine Packung, Packung mit nach Haus, ihr kriegt sie wieder, verlaßt euch drauf!
Ja und die rot-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn!

Man munkelt sogar das es eine Rock-Version von „Rot und Weiß“ gibt – sollte das wahr sein, dann findet ihr das Stück hier schon bald zum Download…